Über mich

Beatrice

So schaut’s aus.

Ich heiße Beatrice und bin schon viel zu alt, um das hier öffentlich preiszugeben. Geboren bin ich in Würzburg und aufgewachsen in den verschiedensten Teilen Deutschlands. In München bin ich schließlich hängen geblieben und habe hier an der Fachhochschule München Technische Informatik studiert. Ferne Länder zu bereisen, ist mein Kindheitstraum. Und das war auch schon alles Wissenswerte über mich.

Es gibt auf dieser Erde viel zu erkunden, und ich habe mir bis jetzt leider viel zu wenig Zeit dafür genommen. Ich habe als Kind mit meiner Familie kurze Reisen unternommen oder später auch mit meinem Freund. Die Reisedestinationen waren dabei meist europäische Ziele, und die Reisezeit ist immer viel zu schnell verflogen. Gut dokumentiert waren diese Reiseerlebnisse auch nicht. Vor einigen Jahren habe ich dann mit meinem Freund eine erste größere USA- und Jamaica-Reise unternommen, und ich wollte es nicht wahrhaben, als nach 4 Wochen der Urlaub wieder beendet war. Seitdem brodelt der Reisegrößenwahn in mir, und jetzt sind wir endlich unterwegs auf unserer Reise durch Asien und Australien.

2 thoughts on “Über mich

  1. katrin says:

    Viele liebe Grüße aus dem nassen auch am Tag mit Wolken verhangenen Bayern, es ist der 18.12. und 11 Grad warm, Schnee zu Weihnachten ist nicht in Aussicht, Dein Anfang über Dein Alter finde ich gut und werde das in Zukunft genau so schreiben, genieße Dein Leben und das Du Deinen Traum lebst. Ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachten am Strand und Heilig Abend Schwimmen zu gehen.
    Liebe Grüße
    Katrin

    • Beatrice says:

      Hallo Katrin,
      vielen Dank für Dein Lob und alle Deine lieben Wünsche. Da weiß ich gleich gar nicht, was ich schreiben soll. Ich habe mich auf alle Fälle sehr über Deinen Kommentar gefreut. Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes und friedvolles Weihnachtsfest.
      Viele liebe Grüße,
      Bea

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *